SG Systeme GmbH / Auf der Jungfernheide 52a / 45661 Recklinghausen / Fon: 02361 907000-11 / Fax: 02361 907000-90
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LEISTUNGEN : SG Systeme GmbH

Wir bieten Ihnen Beratung, Planung, Beschaffung, Installation, Wartung und Pflege aus einer Hand. Somit kommen Sie mit nur einem einzigen Ansprechpartner im Bereich Elektro, IT- & EDV- Service aus, und das spart Zeit, Kosten und die leidige Suche nach dem richtigen Partner für Sie. Unser Service für Sie:

  • Installation und Support von Servern und Workstations
  • Beratung & Planung Ihres IT - Umfeldes
  • Beschaffung & Installation von Hard- und Software
  • Planung, Einrichtung und Wartung von Netzwerken (LWL Spleißtechnik, strukturierte Verkabelung, WLAN & DLAN PowerNet)
  • Planung, Einrichtung und Wartung von Telefonanlagen
  • Design, Realisierung, Webhosting & Pflege von Webseiten und Onlineshops
  • Vor - Ort - Service & Fernwartung
  • qualifizierte, praxis- und lösungsorientierte Beratung
  • Elektroinstallation

 

24h-Wartungsvertrag:
Warum ein Wartungsvertrag?

EDV - Techniker - Stunden sind in der Regel sehr teuer. Abgerechnet wird normalerweise jede angefangene Stunde, die der Techniker vor Ort ist. Dazu addieren sich die Anfahrtskosten. Deswegen bieten wir Ihnen einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Wartungsvertrag um die Sicherheit und Stabilität Ihrer EDV - Landschaft zu gewährleisten - denn Sicherheit kennt keine Pausen.

Mit unseren 24h - Wartungsverträgen betreuen wir ihre IT - Landschaft an 7 Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag. So brauchen Sie sich nicht um die Sicherheit Ihrer Daten zu sorgen.

Ihre Vorteile:

  • Komplette Betreuung des bestehenden Netzwerkes
  • Persönlicher Techniker auf Abruf
  • Vorort Problembehebung bei PC und Netzwerkproblemen
  • Inkludiert 'Neuinstallationen' von Arbeitsplatz-PCs
  • Betreuung der Server
  • Monatlicher Check Ihrer Systeme
  • Telefonischer Support bei kleineren Problemen
  • Fernwartungssoftware, so können Probleme oft schon in Minuten gelöst werden

Unsere Wartungsverträge:

Im Rahmen des Serviceplans übernehmen wir die regelmäßige Pflege Ihrer Systeme, wie z. B. das Einspielen der Sicherheitspatches, der Antiviren - Updates, das Update der Firewall - Konfiguration.

  • regelmäßige Pflege und Überwachung der Systeme auf korrekte Funktion
  • regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates
  • regelmäßiges Überwachung & Pflege der Datensicherung
  • Anwenderhelpdesk mit speziellen Remote Support - Tools (Fernwartung)
  • Kombination aus Telefonsupport, persönlichem Vor - Ort - Service und Remotezugriff durch unsere Techniker
  • monatliche Pauschale im Rahmen der vereinbarten Support - Stunden (außer Material und Verbrauchsmaterial)